Benutzeranmeldung

Wir sind allesamt bekennende Christen, will damit sagen: Christen, die es ernst meinen mit dem Ziel, dem Christus nachzufolgen...das heißt, daß wir nicht „bessere“ Menschen sind, sondern wir sind einfach nur auf die Bibel als Fundament für unser Leben ausgerichtet, haben an irgendeinem Punkt in unserem Leben erkannt, daß wir Gott, so wie wir zu diesem Zeitpunkt waren,nie hätten begegnen können, nicht gestern und nicht morgen, weder tot noch lebendig, weil wir schmutzige, mit unseren Sünden verklebte, verschmierte Kleider angehabt hatten, die Gott in seiner Gegenwart nicht dulden kann. Wir haben erkannt, daß es nur einen Weg für Errettung, das heißt ein Leben in der Ewigkeit in Gottes Gegenwart zu führen, geben kann: Jesus Christus! Ihm haben wir unser Leben geweiht, sein Geschenk an uns waren dafür weiße Klamotten, so daß unsere alten Klamotten mit all unseren Sünden ins tiefste Meer versenkt werden konnten und wir nun als Errettete schon heute ein Leben führen, das bis in die Ewigkeit quillt.

Unser Team besteht aus wenigen Brüdern, die mir den Ton machen und ich nun nur noch den Video-Senf dazu geben muss. Dabei hilft mir immer mehr Jona, mein Jüngster(unter den Söhnen).